| >Info zum Stichwort Wurstbrotstorch | >diskutieren | >Permalink |
Profilneurose schrieb am 27.5. 2003 um 12:50:06 Uhr überWurstbrotstorch |
|
Ich plädiere im Namen der Süßmaulfraktion für den Nutellabrotstorch. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Wurstbrotstorch« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wurstbrotstorch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0002) sek. 999976154 | |