| >Info zum Stichwort Wutanfall | >diskutieren | >Permalink |
okta schrieb am 19.10. 2008 um 23:24:34 Uhr überWutanfall |
|
Nach dem Wutanfall kommen Ernüchterung, Erkennen, Scham. Selbstvorwürfe, sich so weit hinreißen gelassen zu haben (hoffentlich ist das richtig formuliert:)))
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wutanfall« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0023, 0.0004) sek. 1000996624 | |