| >Info zum Stichwort Zeitumstellung | >diskutieren | >Permalink |
Gerhard schrieb am 23.3. 2025 um 13:26:26 Uhr überZeitumstellung |
|
Zweimal im Jahr,wenn die Sommer-und Winterzeit
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Zeitumstellung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitumstellung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0003) sek. 999842271 | |