>Info zum Stichwort Zwangsjacke | >diskutieren | >Permalink 
udo schrieb am 23.3. 2018 um 12:53:59 Uhr über

Zwangsjacke

Ich bin schon mahl in einer Zwangsjacke reingesteckt worden.Aber vohrher noch in eine Windel. Ist wundebar gewesen. Kann man nur empfehlen.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwangsjacke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwangsjacke« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0057, 0.0003) sek. –– 999880580