| >Info zum Stichwort assozial | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 28.8. 2003 um 21:56:46 Uhr überassozial |
|
Aber ihr wisst schon, dass man das nur mit einem »s« sowohl schreibt als auch ausspricht? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was interessiert Dich an »assozial«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »assozial« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0003) sek. 999801523 | |