>Info zum Stichwort außerhalb | >diskutieren | >Permalink 
H. schrieb am 12.10. 2001 um 22:19:24 Uhr über

außerhalb

Wenn ich annehme, dass geist und körper zusammengehören als zwei teile eines ganzen in dem sinn, dass keines der beiden teile autonom ist (mittlerweile glaube ich das), dann finde ich es bemerkenswert, dass es für den körper zwar ein außerhalb und damit auch ein innerhalb gibt. Für den geist aber trifft das nicht zu.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »außerhalb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »außerhalb« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0013, 0.0002) sek. –– 627566348