>Info zum Stichwort ausgehen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 29.7. 2005 um 20:46:28 Uhr über

ausgehen

ich finde das ganze Gedöne sowieso lästig. Habe nicht darum gebeten, dein Adjudant hat gesagt, sie kämen von selber, ich sollte nicht suchen. gut, habe ich nicht mehr gemacht, jetzt kommen sie von selber, jetzt ist das auch nicht recht.
Ich habe mir nichts vorzuwerfen.

klar, in einer festen Beziehung beantwortet man solche E-mails nicht. Man kann sich diesen lästigen Kram sparen, weil man tralala nämlich das Glück hat in einer festen Beziehung zu sein. Und man sollte es auch nicht tun.

Wenn wir also eine feste Beziehunghätten, dann könntest du zu recht .... nun, super. ist das so? Jou, wau, welch ein Info-austauch.


   User-Bewertung: 0
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausgehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausgehen« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0014, 0.0003) sek. –– 668028092