Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Ausgehen«
Höflich schrieb am 3.4. 2006 um 17:21:53 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Eigentlich ist Ausgehen immer katastrophal, ich trinke auch nach meiner diesbezüglichen Besserung mehr als mir gut tut. So sollte ich jetzt z.B. in der Bibliothek einen lustigen Ringelpiez mit Büchern über die Einsatzgruppen des Reichssicherheitshauptamtes tanzen, aber naja, aber naja, aber naja, ein Tag mehr oder weniger, bin ich halt verkatert heute von gestern. Das wird wieder terminlich eng, eng, eng...
Die Nachrichten der buchhalterischen Misere meiner Mutter, von der meine Schwester, immerhin gelernte Betriebswirtin, schon vor Jahren gekündet hat, diese Geschichte scheint in der Tat an Brisanz zu gewinnen. Der Gedanke macht mich nachdenklich.
Faktisch bin ich im jetzt 11 Semester schon an der Grenze zum Langzeitstudium, und durch anderweitig vertane Zeit könnte es gewisslich problematisch werden, vor dem Höchsteinstellungsalter nach dem Bundesbeamtengesetz, 32, noch eine Promotion vorzulegen mit der ich mich mannigfaltig in den Bücherhallen dieses Landes und an anderen Stellen bewerben könnte, die mir ein mittelmäßig ertragreiches Auskommen bei wenig Arbeit und sicherer Rente garantieren würden.
Ich habe fast das erste mal in meinem Leben Versorgungsangst. Ein langweiliges Gefühl.
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 27.8. 2002 um 13:40:27 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
wichtig ist nur, dass einem die ideen zum ausgehen nie ausgehen...
diese woche gehen wir griechisch essen. und vielleicht tanzen in eine disco.
und danach nach-h-ausgehen.
| Einige zufällige Stichwörter |
Schärfe
Erstellt am 1.3. 2007 um 00:01:36 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte
Kreuz
Erstellt am 7.11. 1999 um 20:53:33 Uhr von jan, enthält 78 Texte
Marburg
Erstellt am 4.8. 1999 um 14:54:16 Uhr von ancalagon, enthält 78 Texte
unverdaulich
Erstellt am 29.2. 2008 um 16:35:31 Uhr von baumhaus, enthält 2 Texte
Gangunterschied
Erstellt am 17.4. 2007 um 15:20:12 Uhr von Kah, enthält 2 Texte
|