Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 276 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,438 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.8. 2002 um 13:40:27 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über ausgehen
Der neuste Text am 6.11. 2016 um 06:53:18 Uhr schrieb
Gabi über ausgehen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 28.4. 2004 um 18:55:47 Uhr schrieb
Enie über ausgehen

am 9.10. 2014 um 23:13:47 Uhr schrieb
Sabi über ausgehen

am 9.1. 2010 um 17:11:59 Uhr schrieb
Christo über ausgehen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ausgehen«

Höflich schrieb am 3.4. 2006 um 17:21:53 Uhr zu

ausgehen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eigentlich ist Ausgehen immer katastrophal, ich trinke auch nach meiner diesbezüglichen Besserung mehr als mir gut tut. So sollte ich jetzt z.B. in der Bibliothek einen lustigen Ringelpiez mit Büchern über die Einsatzgruppen des Reichssicherheitshauptamtes tanzen, aber naja, aber naja, aber naja, ein Tag mehr oder weniger, bin ich halt verkatert heute von gestern. Das wird wieder terminlich eng, eng, eng...
Die Nachrichten der buchhalterischen Misere meiner Mutter, von der meine Schwester, immerhin gelernte Betriebswirtin, schon vor Jahren gekündet hat, diese Geschichte scheint in der Tat an Brisanz zu gewinnen. Der Gedanke macht mich nachdenklich.
Faktisch bin ich im jetzt 11 Semester schon an der Grenze zum Langzeitstudium, und durch anderweitig vertane Zeit könnte es gewisslich problematisch werden, vor dem Höchsteinstellungsalter nach dem Bundesbeamtengesetz, 32, noch eine Promotion vorzulegen mit der ich mich mannigfaltig in den Bücherhallen dieses Landes und an anderen Stellen bewerben könnte, die mir ein mittelmäßig ertragreiches Auskommen bei wenig Arbeit und sicherer Rente garantieren würden.
Ich habe fast das erste mal in meinem Leben Versorgungsangst. Ein langweiliges Gefühl.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 27.8. 2002 um 13:40:27 Uhr zu

ausgehen

Bewertung: 2 Punkt(e)

wichtig ist nur, dass einem die ideen zum ausgehen nie ausgehen...
diese woche gehen wir griechisch essen. und vielleicht tanzen in eine disco.
und danach nach-h-ausgehen.

Andreas schrieb am 13.1. 2006 um 08:41:23 Uhr zu

ausgehen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn bei einer Party schon um Zehn die Getränke ausgehen, bleibt nur noch eins für den Abend: Ausgehen.

Einige zufällige Stichwörter

treiben
Erstellt am 19.10. 2000 um 11:25:41 Uhr von Jott., enthält 35 Texte

nähmlich
Erstellt am 6.10. 2000 um 21:37:11 Uhr von Suse, enthält 34 Texte

DeutschlandindenGrenzenvon1989
Erstellt am 14.1. 2004 um 01:27:03 Uhr von Bodentruppe, enthält 34 Texte

Beinmuskeln
Erstellt am 13.11. 2016 um 18:11:22 Uhr von Energiebündel, enthält 5 Texte

Animationssterben
Erstellt am 21.11. 2008 um 15:53:13 Uhr von Armin Kron, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0287 Sek.