| >Info zum Stichwort ausgeschaltet | >diskutieren | >Permalink |
Jana schrieb am 29.9. 2009 um 16:28:59 Uhr überausgeschaltet |
|
Bin ich wieder bei laufenem Vibrator eingeschlafen? Danke Liebling, dass du ihn ausgeschaltet hast.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausgeschaltet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0003) sek. 1000656748 | |