>Info zum Stichwort Bedauern | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 17.11. 1999 um 22:33:45 Uhr über

Bedauern

Man sollte eigentlich nichts bedauern, was einmal gewesen ist, aber das fällt doch oft schwer.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bedauern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bedauern« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. –– 999614576