| >Info zum Stichwort Bedauern | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 17.11. 1999 um 22:33:45 Uhr überBedauern |
|
Man sollte eigentlich nichts bedauern, was einmal gewesen ist, aber das fällt doch oft schwer. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bedauern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 999614576 | |