| >Info zum Stichwort Besser | >diskutieren | >Permalink |
Mekare schrieb am 1.4. 2000 um 21:03:54 Uhr überBesser |
|
Es hat keinen Sinn zu warten bis es besser wird. (irgendein Liedtext) |
| User-Bewertung: +3 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Besser« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0045, 0.0002) sek. 999839664 | |