| >Info zum Stichwort Besser | >diskutieren | >Permalink |
Mekare schrieb am 1.4. 2000 um 21:03:54 Uhr überBesser |
|
Es hat keinen Sinn zu warten bis es besser wird. (irgendein Liedtext) |
| User-Bewertung: +3 |
|
Was interessiert Dich an »Besser«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Besser« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0045, 0.0003) sek. 999877641 | |