| >Info zum Stichwort butterbrot | >diskutieren | >Permalink |
mechanicalman schrieb am 30.4. 2002 um 08:06:01 Uhr überbutterbrot |
|
In der Schule hatte ich immer ein Butterbrot dabei. Danke Mama!
|
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »butterbrot« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0002) sek. 999927391 | |