| >Info zum Stichwort Cookie | >diskutieren | >Permalink |
11eoJ schrieb am 29.1. 2006 um 01:13:54 Uhr überCookie |
|
Das is so ein Spionage-Plätzchen, dass Internet-Seiten die Möglichkeit gibt, einen wiederzuerkennen und die Surfgewohnheiten zu erkunden. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cookie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0050, 0.0003) sek. 999735627 | |