>Info zum Stichwort dicken | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 5.7. 2010 um 10:21:20 Uhr über

dicken

Das hängt wirklich von der Tagesform am. Manchmal nehme nich nur den Dünnen und bin damit auch voll zufrieden. Da habe ich dann auch überhaupt keine Lust auf den Dicken. Dann wieder ist mir der Dünne zu poplig und ich nehme gleich den Dicken. Dann wieder fange ich mit dem Dünnen an und mache nach einer Weile mit dem Dicken weiter. In den Dicken passen auch die dicken Batterien. Die halten länger und man hat mehr davon.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »dicken«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dicken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dicken« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0008, 0.0003) sek. –– 657588491