| >Info zum Stichwort die-familie-unter-den-tisch-saufen | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 5.9. 2002 um 00:44:28 Uhr überdie-familie-unter-den-tisch-saufen |
|
ich geh mal zur Tankstelle, DIE ARBEIT IST VORBEI, DIE WORKERS ARE GOING HOME, sich ein' ansaufen...
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »die-familie-unter-den-tisch-saufen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0003) sek. 1000105359 | |