| >Info zum Stichwort dosendieb | >diskutieren | >Permalink |
dosendieb.de schrieb am 12.6. 2003 um 23:55:27 Uhr überdosendieb |
|
ich hab ihn lieb den dosendieb weil er immer was zu rauchen hat! ;-) jaja... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dosendieb« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0011, 0.0003) sek. 1000960040 | |