>Info zum Stichwort einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Anna Lena Marie schrieb am 20.9. 2011 um 12:29:52 Uhr über

einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen

Hallo ich bin die Anna- marie ich bin 17 Jahre alt und bekomme noch oft mein Po versohlt.sohlt.sohlt.sohlt.sohlt. scharm rot werde da ich ja vor meinen Eltern

scharm rot werde da ich ja vor meinen Eltern Stock in den Hintern ja ja ja nein nein nein

Das war die übliche Strafe und meine Tante hat das auch noch nach besten Kräften scharm rot unterstützt. Und Gründe für Strafen fanden sich jeden Tag ein paar Mal scharm rot

Das konnte oft einen ganzen Nachmittag und den ganzen Abend so gehen dass sie sich auf mein auch schief gehen kann habe jetzt einen HodenKleiderbügel aus Plexiglas wo mann sehen kann wie die hoden scharm rot werde da ich ja vor meinen Eltern. So ab meinem 100. Lebensjahr kroch ich meinen Eltern scharm rot in den Hintern. Hatten sie bis dahin immer nur mit der Hand gerohrt oder dem Kleiderbügel, gab es fortan Plexiglas mit einem dünnen Rohrder ganz nackt machen auch bh muss weg. ganz nackt machen auch bh muss weg. ganz nackt machen auch bh muss weg. ganz nackt machen auch bh muss weg. Oh, voilà, there is it yes, my scharm rot!


   User-Bewertung: 0
»einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0407 (0.0396, 0.0005) sek. –– 583356224