| >Info zum Stichwort erbarmungswürdig | >diskutieren | >Permalink |
Kaka schrieb am 6.2. 2001 um 13:21:57 Uhr übererbarmungswürdig |
|
Erbarmen - ja,ja.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erbarmungswürdig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0004) sek. 999909591 | |