| >Info zum Stichwort erwachsensein | >diskutieren | >Permalink |
Lolita das Mannsweib schrieb am 15.12. 2017 um 22:46:19 Uhr übererwachsensein |
|
Mein Mann hat die Gestalt eines Kasper Hausers angenommen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erwachsensein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 999931634 | |