>Info zum Stichwort feucht | >diskutieren | >Permalink 
sexy schrieb am 23.10. 2011 um 09:23:38 Uhr über

feucht

feucht ist jemand der sehr erregt ist. zum beispiel ich die die geschichte gerade liest. wenn ich feucht bin denke ich oft an die selbstbefriedigung. wenn ich dann richtig nass bin rutsche ich richtig. die schleimigen geräusche sind unvermeidbar. jeder kerl würde sogar drauf stehen. besonders ich als frau. wenn ihr auch erregt seid so wie ich jetzt, könnt ihr euch ja bei mir melden. was haltet ihr davon? ich bin auch schon nass auf den penissen geritten. es war richtig geil gewesen. vielleicht solltet ihr das auch mal machen. ich habe auch meine scheide an cornelias gerieben. sie war extrem feucht gewesen. wir haben ungefähr 5- 6 stunden lang gefickt. wir treiben es fast jeden tag. also wenn ihr interesse habt einfach melden. schreibe auch zurück


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »feucht« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »feucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »feucht« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0004) sek. –– 462544697