>Info zum Stichwort feucht | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 3.4. 2008 um 19:16:52 Uhr über

feucht

Feucht werden natürlich nicht nur wir Frauen beim Liebesspiel. Wenn mein Partner schon sehr erregt ist, wenn er sich im Bett an mich schmiegt, und sein Ständer gegen meinen Oberschenkel drückt, spüre ich jedesmal, wie er mich dort ganz naß macht. Ich liebe es, seine Lusttropfen auf meiner Haut zu fühlen und dann auch, sie zu schmecken. Es ist eine der vielen kleinen Intimitäten, die wir miteinander genießen dürfen.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »feucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »feucht« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0011, 0.0002) sek. –– 497791526