>Info zum Stichwort feucht | >diskutieren | >Permalink 
naseweis schrieb am 19.4. 2007 um 20:23:04 Uhr über

feucht

Ganz blöd sind handtücher, die sozusagen bei der produktion durch ein paraffinbad gezogen werden und fortan total wasserabweisend sind, egal wie oft man sie wäscht. es sind die kleinen dinge im leben, die einen dem abgrund näher bringen können. auch handtücher in den farben ocker, senfgelb oder moosgrün können bei mir schon mal allergie auslösen. da hilft dann eigentlich nur noch ein quarkpeeling.





   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »feucht«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »feucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »feucht« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0002) sek. –– 462992507