>Info zum Stichwort Stadtbummel | >diskutieren | >Permalink 
Paige schrieb am 28.9. 2009 um 17:32:28 Uhr über

Stadtbummel

Die Luft ist angenehm warm, ein leichter Wind, die Blätter sind schon fast überall gold- braun.
Die Eisdiele bedient noch Gäste, die meisten trinken Cappuccino, die Bäckereien duften herrlich nach Plaumenfladen und warmen Apfelpfannkuchen mit Zimt, die Parfümerie wirbt mit vielen Proben berühmter Herren und Damen, es ist wirklich sehr verlockend der Stadt nicht zu verfallen, schnell noch mal zum Geldautomaten, da sind noch Schuhe in Türkis mit blauem Pelz ganz in Jeans wirken sie sehr gut.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Stadtbummel«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stadtbummel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stadtbummel« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 630358257