Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 124, davon 122 (98,39%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (27,42%)
Durchschnittliche Textlänge 140 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,194 Punkte, 55 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.7. 2000 um 00:01:18 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über feucht
Der neuste Text am 16.1. 2022 um 17:05:36 Uhr schrieb
Christine über feucht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 55)

am 24.6. 2005 um 10:39:42 Uhr schrieb
3/5 über feucht

am 9.10. 2012 um 21:00:07 Uhr schrieb
christine über feucht

am 6.12. 2019 um 09:56:16 Uhr schrieb
Christine über feucht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Feucht«

Angel schrieb am 3.12. 2001 um 17:43:46 Uhr zu

feucht

Bewertung: 7 Punkt(e)

...ich fasse an ihr Hösschen und merke, das es schon ganz feucht ist. Langsam lasse ich meine Finger unter den zarten Stoff wandern und spüre ihre weiche heisse nasse Haut. Ich gleite mit zwei Fingern ganz sachte ihre Spalte entlang und schiebe die Finger in ihre süsse kleine saftige pussy, welche sie gierig aufnimmt.... und Männer, schon nen Ständer???

blöök! schrieb am 15.9. 2000 um 19:43:38 Uhr zu

feucht

Bewertung: 6 Punkt(e)

»Mein Teller ist ganz feucht«, beschwerte sich der
Reisende im Luxushotel. »Sei doch ruhig«, flüsterte
seine Frau, »das ist schon die Suppe

ck schrieb am 7.8. 2003 um 04:58:42 Uhr zu

feucht

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich möchte mal wieder mit einer frau schlafen, sex haben, sie lecken bis sie kommt, in ihre feuchte scheide eindringen, die feuchte wärme spüren, ihren schweiss riechen, ihren saft schmecken

Pascal schrieb am 29.4. 2004 um 13:06:57 Uhr zu

feucht

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich muss meiner Freundin nur sagen, dass ich sie an den Füßen lutschen werde. Dann wird sie gleich feucht. Sie ist eine Fußfetischistin.

Papillon schrieb am 23.8. 2007 um 00:57:58 Uhr zu

feucht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schön, was den Googleanzeigen zum Thema feucht einfällt: Kellertrocknung mit Entfeuchter, C-Progrtammierung direkt vom Profi, Feuchtigkeitstest vom Bausachverständigen und Java Schulung in Ihrer Nähe. Ich denke an feuchte Wäsche, die bei diesem schwülen Wetter einfach nicht trocknet.

corn schrieb am 8.9. 2000 um 14:01:44 Uhr zu

feucht

Bewertung: 4 Punkt(e)

Flüssigkeiten sind meistens ziemlich feucht. Wasser, Bier, Milch, Saft, Cola usw.
Hundenasen müssen feucht sein, sonst ist der Hund krank.
Es gibt auch Feuchttücher, für den Fall, daß man sich die Hände mal nicht waschen kann (in der Wüste z.B.)

Einige zufällige Stichwörter

pömpsen
Erstellt am 15.8. 2001 um 03:56:58 Uhr von Lord Chaos, enthält 7 Texte

heimlich
Erstellt am 20.4. 2001 um 06:48:59 Uhr von schmackes, enthält 28 Texte

ich-und-meine-krachlederne-Turnhose
Erstellt am 11.7. 2008 um 14:09:43 Uhr von orschel, enthält 5 Texte

reisen
Erstellt am 18.10. 2001 um 19:01:03 Uhr von schlutti, enthält 23 Texte

autosadistisch
Erstellt am 20.1. 2004 um 22:29:01 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0129 Sek.