| >Info zum Stichwort gedankengefängnis | >diskutieren | >Permalink |
Wenkmann schrieb am 20.5. 2003 um 11:23:05 Uhr übergedankengefängnis |
|
Nennen wir es lieber Hirnkloster.
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gedankengefängnis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0038, 0.0003) sek. 999855564 | |