| >Info zum Stichwort gelernt | >diskutieren | >Permalink |
Dortessa schrieb am 26.3. 2003 um 01:44:43 Uhr übergelernt |
|
fürs Abi, jetzt anfangen, ist schon fast zu spät |
| User-Bewertung: -3 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gelernt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0009, 0.0002) sek. 999617232 | |