| >Info zum Stichwort glänzen | >diskutieren | >Permalink |
Schowi schrieb am 31.1. 2001 um 12:15:07 Uhr überglänzen |
|
Ich glänze immer durch Abwesenheit, wenn es um Arbeit geht. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »glänzen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0013, 0.0002) sek. 999949691 | |