| >Info zum Stichwort händewaschen | >diskutieren | >Permalink |
Kerstin schrieb am 2.4. 2008 um 09:46:53 Uhr überhändewaschen |
|
Wer sich dabei nicht naß machen will, dem empfehle ich Gummihandschuhe zu tragen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »händewaschen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0022 (0.0008, 0.0002) sek. 1001119333 | |