| >Info zum Stichwort höllisch | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 20.7. 2003 um 07:42:57 Uhr überhöllisch |
|
35° im schatten finde ich für irdische verhältnisse höllisch. sogar meine sonnenanbeter rollen die blätter ein. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »höllisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0004) sek. 1000744740 | |