| >Info zum Stichwort höllisch | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 20.7. 2003 um 07:42:57 Uhr überhöllisch |
|
35° im schatten finde ich für irdische verhältnisse höllisch. sogar meine sonnenanbeter rollen die blätter ein. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was interessiert Dich an »höllisch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »höllisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0004) sek. 1000740261 | |