| >Info zum Stichwort halbmast | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 25.7. 2008 um 13:33:51 Uhr überhalbmast |
|
Für den Pessimisten ist die Fahne halb runter, für den Optimisten halb rauf. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »halbmast« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »halbmast« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0003) sek. 999767462 | |