| >Info zum Stichwort hey | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 16.7. 2008 um 19:49:23 Uhr überhey |
|
Klingt altmodisch, in unserer schnelllebigen Zeit spart man sich mittlerweile auch das h. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hey« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0003) sek. 1000965487 | |