Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 48 (97,96%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (44,90%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,612 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.4. 2001 um 10:19:55 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über hey
Der neuste Text am 7.6. 2021 um 10:31:23 Uhr schrieb
Christine über hey
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 1.10. 2003 um 10:42:54 Uhr schrieb
biggi über hey

am 17.5. 2009 um 23:35:28 Uhr schrieb
Baumhaus über hey

am 2.2. 2005 um 23:35:30 Uhr schrieb
Zapperpro über hey

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hey«

pikeur schrieb am 22.6. 2001 um 20:46:52 Uhr zu

hey

Bewertung: 9 Punkt(e)

hey, du wir werden untergehen.
wir trinken auf uns und auf die ewigkeit.
hey, du laß die gläser klingen.
heute wollen wir feiern,
denn das ende ist noch weit.

noch gestern waren wir fremde,
wir haben uns nicht gekannt.
doch heute haben wir entdeckt,
unsere seelen sind verwandt.

wir haben uns gefunden,
weil wir philosophen sind.
im rausch kam die erkenntnis,
daß die zeit zu schnell verrinnt.

sich sorgen machen lohnt sich nicht.
genieße jeden tag,
wer grübelt kann nicht lachen.
dieses motto macht uns stark.

hey, du wir werden untergehen.
keinen tag zu lange
hält die erde uns hier fest.
hey, du ich hab den tot gesehen,
er hat gesagt,
daß er uns nicht vergißt.

wir seh'n uns in die augen,
glasig aber fest.
soll'n andere ruhig lachen,
solange man uns in ruhe läßt.

ihr geist ist noch nicht offen.
nüchternheit macht blind.
sie werden schon noch merken,
daß sie auch nicht anders sind.

der wirt hat uns verstanden
und er schenkt noch mal ein.
in diesem spiel, daß weiß er gut,
kann niemand sieger sein.

hey, du wir werden untergehen.
keinen tag zu lange
hält die erde uns hier fest.
hey, du ich hab den tot gesehen,
doch er hat gesagt,
daß er uns noch ein weilchen läßt.

hey, du wir werden untergehen.
wir trinken auf uns und auf die ewigkeit.
hey, du laß die gläser klingen.
heute wollen wir feiern,
denn das ende ist noch weit.

hey, du
hey, du
hey, du

hey, du
hey, du
hey, du.

KELLERGEISTER. »CD: kommando sonderzeichen 74«.

LyleX schrieb am 12.8. 2001 um 23:39:04 Uhr zu

hey

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt da diesen Comic von Gary Larson.
Der macht echt so böse Sachen.
Ist mal im stern abgedruckt worden glaub ich.
Aber den Stern lese ich nciht mehr.
Den Spiegel find ich viel besser und auch seriöser.
Also wenn ich ganz ehrlich bin lese ich momentan am meisten irgendwelche Frauenzeitschriften beim Arzt oder Frisör.
Aber egal, mann ich wünschte ich wäre jetzt bekifft oder richtig besoffen, nein lieber bekifft da ist sehr viel lustiger und luftiger.
Mann fühlt sich nicht die ganze Zeit so als würde eine Armee geflügelter kleiner Katzten mit kleinen Hämmern gegen deinen Kopf schlagen.
Also in diesen Cartoon von Gary L. da sind jede Menge Hunde zu sehen.
Der Cartoon heisst »Wenn Hunde sprechen könnten«

Und die Hunde sagen die ganze Zeit »Hey! Hey!Hey

Naja, im Orginal ist das wohl lustiger nicht wahr?

Christine schrieb am 1.6. 2008 um 10:30:27 Uhr zu

hey

Bewertung: 1 Punkt(e)

sieht mich nicht, wenn er aus dem fernseher schaut: ich stelle ihn nämlich nicht an. leben kann so einfach sein. letztens war ich in einem smokie-frontsänger-konzert und hatte extra stuhlfarbene sachen an, um unter den tausend zuschauern nicht auszumachen zu sein. trotzdem traf der lichtkegel bei der lasershow genau mich. anonymität ist eben relativ. so viel zu sex & crime im alltag. als ich mich dann zurücklehnte, fiel ihm auf, dass er alt ist. gestern waren die hagelkörner noch minutenlang kirschgroß, obwohl ich den pc runtergefahren hatte. es ist alles elend vernetzt. standby?

dasMoek schrieb am 4.1. 2002 um 11:28:04 Uhr zu

hey

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ärgerlicher oder freudiger Ausruf im Umgangssprachlichen, nicht mit »hi« oder auch »high« zu verwechseln.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 20.4. 2001 um 10:19:55 Uhr zu

hey

Bewertung: 5 Punkt(e)

hey, hey, wickie...hey!

Ausruf der Empörung und des Erstaunens, höchstwahrscheinlich eine Interjektion. Hey, was soll das oder hey, was ist das...

bis vor kurzem gab es auch einen Kleiderladen, der so hiess.

Einige zufällige Stichwörter

Klagenwurst
Erstellt am 13.3. 2002 um 10:47:07 Uhr von Kaftan Molloch, enthält 11 Texte

MMA
Erstellt am 17.11. 2018 um 16:00:15 Uhr von Susie, enthält 10 Texte

tummeln
Erstellt am 21.8. 2006 um 23:07:25 Uhr von The WHO, enthält 4 Texte

hochbegabt
Erstellt am 13.2. 2000 um 14:27:39 Uhr von KArin, enthält 46 Texte

Terrazzofußboden
Erstellt am 20.12. 2001 um 14:27:31 Uhr von 1/2hr., enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0510 Sek.