Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 48 (97,96%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (44,90%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,612 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.4. 2001 um 10:19:55 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über hey
Der neuste Text am 7.6. 2021 um 10:31:23 Uhr schrieb
Christine über hey
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 18.6. 2006 um 13:51:28 Uhr schrieb
Hadwig über hey

am 5.5. 2009 um 13:43:58 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über hey

am 13.1. 2008 um 08:47:36 Uhr schrieb
Christine über hey

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hey«

pikeur schrieb am 22.6. 2001 um 20:46:52 Uhr zu

hey

Bewertung: 9 Punkt(e)

hey, du wir werden untergehen.
wir trinken auf uns und auf die ewigkeit.
hey, du laß die gläser klingen.
heute wollen wir feiern,
denn das ende ist noch weit.

noch gestern waren wir fremde,
wir haben uns nicht gekannt.
doch heute haben wir entdeckt,
unsere seelen sind verwandt.

wir haben uns gefunden,
weil wir philosophen sind.
im rausch kam die erkenntnis,
daß die zeit zu schnell verrinnt.

sich sorgen machen lohnt sich nicht.
genieße jeden tag,
wer grübelt kann nicht lachen.
dieses motto macht uns stark.

hey, du wir werden untergehen.
keinen tag zu lange
hält die erde uns hier fest.
hey, du ich hab den tot gesehen,
er hat gesagt,
daß er uns nicht vergißt.

wir seh'n uns in die augen,
glasig aber fest.
soll'n andere ruhig lachen,
solange man uns in ruhe läßt.

ihr geist ist noch nicht offen.
nüchternheit macht blind.
sie werden schon noch merken,
daß sie auch nicht anders sind.

der wirt hat uns verstanden
und er schenkt noch mal ein.
in diesem spiel, daß weiß er gut,
kann niemand sieger sein.

hey, du wir werden untergehen.
keinen tag zu lange
hält die erde uns hier fest.
hey, du ich hab den tot gesehen,
doch er hat gesagt,
daß er uns noch ein weilchen läßt.

hey, du wir werden untergehen.
wir trinken auf uns und auf die ewigkeit.
hey, du laß die gläser klingen.
heute wollen wir feiern,
denn das ende ist noch weit.

hey, du
hey, du
hey, du

hey, du
hey, du
hey, du.

KELLERGEISTER. »CD: kommando sonderzeichen 74«.

LyleX schrieb am 12.8. 2001 um 23:39:04 Uhr zu

hey

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt da diesen Comic von Gary Larson.
Der macht echt so böse Sachen.
Ist mal im stern abgedruckt worden glaub ich.
Aber den Stern lese ich nciht mehr.
Den Spiegel find ich viel besser und auch seriöser.
Also wenn ich ganz ehrlich bin lese ich momentan am meisten irgendwelche Frauenzeitschriften beim Arzt oder Frisör.
Aber egal, mann ich wünschte ich wäre jetzt bekifft oder richtig besoffen, nein lieber bekifft da ist sehr viel lustiger und luftiger.
Mann fühlt sich nicht die ganze Zeit so als würde eine Armee geflügelter kleiner Katzten mit kleinen Hämmern gegen deinen Kopf schlagen.
Also in diesen Cartoon von Gary L. da sind jede Menge Hunde zu sehen.
Der Cartoon heisst »Wenn Hunde sprechen könnten«

Und die Hunde sagen die ganze Zeit »Hey! Hey!Hey

Naja, im Orginal ist das wohl lustiger nicht wahr?

quimbo75@hotmail.com schrieb am 20.4. 2001 um 10:19:55 Uhr zu

hey

Bewertung: 5 Punkt(e)

hey, hey, wickie...hey!

Ausruf der Empörung und des Erstaunens, höchstwahrscheinlich eine Interjektion. Hey, was soll das oder hey, was ist das...

bis vor kurzem gab es auch einen Kleiderladen, der so hiess.

Christine schrieb am 1.6. 2008 um 10:30:27 Uhr zu

hey

Bewertung: 1 Punkt(e)

sieht mich nicht, wenn er aus dem fernseher schaut: ich stelle ihn nämlich nicht an. leben kann so einfach sein. letztens war ich in einem smokie-frontsänger-konzert und hatte extra stuhlfarbene sachen an, um unter den tausend zuschauern nicht auszumachen zu sein. trotzdem traf der lichtkegel bei der lasershow genau mich. anonymität ist eben relativ. so viel zu sex & crime im alltag. als ich mich dann zurücklehnte, fiel ihm auf, dass er alt ist. gestern waren die hagelkörner noch minutenlang kirschgroß, obwohl ich den pc runtergefahren hatte. es ist alles elend vernetzt. standby?

ain't drinkin' no mo 77, formerly known as BT77 schrieb am 21.10. 2003 um 00:34:56 Uhr zu

hey

Bewertung: 1 Punkt(e)

Warum steht unter »Hey«, das ich mir irgentwelche Kelche mit Kotze anschauen soll ? Von Kotze hab ich nach letztem Wochenende definitiv genug.

Einige zufällige Stichwörter

ReinekeFuchs
Erstellt am 8.6. 2003 um 11:31:23 Uhr von Alexandra, enthält 11 Texte

Kreuz
Erstellt am 7.11. 1999 um 20:53:33 Uhr von jan, enthält 78 Texte

Marburg
Erstellt am 4.8. 1999 um 14:54:16 Uhr von ancalagon, enthält 78 Texte

Grundton
Erstellt am 17.4. 2007 um 18:38:23 Uhr von Kah, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0291 Sek.