>Info zum Stichwort hinlegen | >diskutieren | >Permalink 
BiberlinerBadehosenmeister schrieb am 4.7. 2012 um 16:30:23 Uhr über

hinlegen

Also ich habe den Badehosen Lycra Fetisch scon zu Vorbeginn meiner Pubertät, als ich meine damaligen Spiel,Klassenkameraden und Nachbarskinder in Spielen immer wieder zum Tragen von Badehosen und Nylonhosen gebracht hatte.

Auch bin ich seit Jahren in einem.Schwimmverein und daher regelmässig entweder in im Sommerbad, Halle ,Strand und im Urlaub immer in der Badehose in Aktion.

So habe ich auch an den Blicken vieler mit Badehosen bzw LycraträgerInnen die Erfahrung gemacht, dass es sehr viele Badehosenträger bzw Gucker wohl gibt.

Denn sämtliche Frauen, Männer und gat Paare starren sehr gebannt und auch erregt auf Badehosen, dies ist wunderbar einen so stark verbreiteten Fetisch zu haben und auch toll und sehr befriedigend ausleben zu können.

Es sind darunter vielleicht ajch noch sehr viele zeigefreudige und sehfreudige zu finden!

Und so habe ich in sehr jungen Jahren mein erstes sexuelles Srlebnis im Schwimmbad dank meiner Badehose auch erleben dürfen, was dies ganze Sache auch erst richtig ins Rollen bzw die Badehose fast zum platzen gebracht hat und auch regelmássig bringt.

Gruss Peter aus Berlin. be4berlin@yahoo.de


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hinlegen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hinlegen« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0010, 0.0008) sek. –– 653273195