| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Fleischmann, am 24.6. 2004 um 08:38:22 Uhr idensen |
|
ich möchte so gerne Fleisch in großen mengen essen. Weil Fleisch für mich so gesund ist! ich krieche allen Meschen in den Arsch damit ich Fleisch essen kann! Dabei bekomme ich eine sehr große Nudel. Neulich habe ich eine Mortadellascheibe über meinen Penis gezogen und er ist auf eine stolze größe angeschwollen, dass war geel!!! |
| User-Bewertung: -2 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |