| >Info zum Stichwort idiotisch | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 13.8. 2008 um 18:30:05 Uhr überidiotisch |
|
Idiotisch wäre, wenn ich mir jetzt eine Webcam irgendwohin hängen tue und zuließe, daß mir jeder zusieht, was ich gerade tue. Brauche nämlich meine Privatsphäre! |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »idiotisch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »idiotisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0004) sek. 999801216 | |