| >Info zum Stichwort ist | >diskutieren | >Permalink |
Anus schrieb am 25.5. 2001 um 04:42:56 Uhr überist |
|
Wenn ist mit ß geschrieben werden würde, wären wir alle viel fetter. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ist« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0114 (0.0097, 0.0003) sek. 1001079573 | |