>Info zum Stichwort Juli | >diskutieren | >Permalink 
Jakob the slightly mad Goblin schrieb am 29.3. 2005 um 01:31:17 Uhr über

Juli

So reizvoll es wäre, die ganze Nacht die Assoziationen zu Cunnilingus zu lesen und Musik von den Kassieren zu hören, würde ein solches Vorhaben an drei Problemen scheitern:
1. Die Qualität der Assoziationen. Man ärgert sich doch jedesmal, wenn in einer Tüte Pistazien eine komisch schmeckt.
2. Irgendwann muss ich ja auch schlafen.
3. Muss ich mir ja auch meine Minuspunkte verdienen.

Damit der Text überhaupt irgendwas mit Juli zu tun hat, möchte ich bemerken, daß mir einige Songs, z.B. Perfekte Welle ganz gut gefallen.



Ich muss jetzt-noch-schnell-einen-Bunker-kaufen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Juli«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Juli«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Juli« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0100, 0.0010) sek. –– 818717300