| >Info zum Stichwort keinBock | >diskutieren | >Permalink |
Das Gift schrieb am 22.5. 2004 um 20:04:24 Uhr überkeinBock |
|
»Schööönen guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle ... wiiir hätten da gerne mal den Führerschein und die Fahrzeugpapiere gesehen ...«
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »keinBock« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0004) sek. 999931151 | |