>Info zum Stichwort keks | >diskutieren | >Permalink 
quaxels schrieb am 28.9. 2006 um 18:29:49 Uhr über

keks

Krümelmonster ist nichts als eine Handpuppe ohne Gefühle oder Menschenwürde


   User-Bewertung: /
Findest Du »keks« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »keks«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »keks« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0065, 0.0002) sek. –– 999818336