Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 137, davon 137 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 57 positiv bewertete (41,61%)
Durchschnittliche Textlänge 145 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,234 Punkte, 36 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.1. 1999 um 02:58:38 Uhr schrieb
Alvar über keks
Der neuste Text am 4.9. 2021 um 20:37:35 Uhr schrieb
Christine über keks
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 36)

am 6.8. 2009 um 22:26:53 Uhr schrieb
Ronja über keks

am 29.10. 2008 um 16:20:28 Uhr schrieb
Manuela über keks

am 14.5. 2002 um 16:53:35 Uhr schrieb
stupid kid über keks

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Keks«

Dragan schrieb am 15.3. 1999 um 00:52:42 Uhr zu

keks

Bewertung: 5 Punkt(e)

Eines Tages fuhr ich des nachts mit der letzten U-Bahn durch das beschauliche Stuttgart. Mir gegenüber saß im sonst leeren Wagen ein Kerl, der eine wahnsinnig verstopfte Nase hatte und daher ständig hochzog. Das war sehr unappetitlich. Er fragte mich nach einem Taschentuch, und ich hätte ihm wirklich gerne eins gegeben. Aber leider hatte ich keine dabei und er mußte weiter hochziehen.

Nach einer Weile holte er sein Koks raus, schüttete es auf so ein Fensterbrettchen und zog es sich rein. Aber viel wird wahrscheinlich nicht passiert sein, bei der massivst verstopften Nase. Schade ums Geld.

Eigentlich gings hier ja um Keks, aber es ist ja bloß ein Buchstabe anders.

Liamara schrieb am 20.3. 1999 um 21:59:15 Uhr zu

keks

Bewertung: 4 Punkt(e)

Manchmal wünscht man sich ganz verzweifelt einen Keks. Der Zuckerspiegel sinkt, man ist schlapp, man will jetzt einen Keks! Und dann hat man absolut nichts im Schrank. Ihr kennt doch das absolute Nichts? Das ist, wenn man feststellt, dass man an jedem anderen Tag wenigstens noch ein paar Nüsse dort rumgammeln hat. Oder eine Scheibe Toast. Ein Salbeibonbon aus der Apotheke. Irgendetwas! Aber heute, genau heute: nichts. Die Verzweiflung, die einen dann überkommt, wenn man den Zucker braucht, oder die Schokolade, oder die Chips! Oh je.

Sec schrieb am 17.4. 2000 um 01:17:37 Uhr zu

keks

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Denn der Kabelsalat geht mir auch auf den Keks« schrieb ich mal in einem Deutschaufsatz. Das hat meinem Lehrer damals gar nicht gefallen. Nicht nur das er das schlechte Deutsch bemaengelte, nein, er bemaengelte auch noch den Inhalt. »Kabelsalat gibt es nicht, denn Salat isst man. Wenn dann heisst das Kabelwirrwarr. Und ein Keks ist viel zu klein um darauf zu gehen«. Kein Humor die Lehrer.

ein klein Mädchen schrieb am 11.4. 2000 um 10:51:24 Uhr zu

keks

Bewertung: 3 Punkt(e)

"Setz Dich! Nimm Dir´n Keks!
DU ARSCH!!!!!"

So oder ähnlich freundlich geht es in dem hübschen Film Das Leben des Brian zu. Da kann man sich natürlich fragen, ob die Qualität der Kekse dort eventuell die Unfreundlichkeit der Mitmenschen aufzuwiegen imstande ist. Solch orale Konzepte von Zufriedenheit sind leider verhängnissvoll: Essen als Liebesersatz, Gewichtszunahme, gesellschaftliche Isolation, Garage zu, Motor an,... Man kennt das ja. Tragisch, aber vermeidbar!! Man esse Kekse nur in (freundlicher) Gesellschaft.

Liamara schrieb am 26.1. 1999 um 22:28:09 Uhr zu

keks

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Keks ohne Schokolade ist kein Keks.
Ein Keks ohne Nüsse ist langweilig.
Ein Keks mit Schokolade und Nüssen ist ein perfektes Kunstwerk.

Pacman schrieb am 22.11. 2000 um 21:39:54 Uhr zu

keks

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Amerikaner trinkt im Hofbräuhaus sein Bier und kaut an einem Bierdeckel. Nach einiger Zeit sagt er zu seinem Nachbarn: »Bier schmeckt very good, aber Kekse in America viel besser

Krümelmonster schrieb am 19.1. 1999 um 20:28:50 Uhr zu

keks

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kekse sind das ein und alles in meinem Leben.
Kekse sind besser als Sex oder die Sesamstrasse.
Ich hab nur Kekse im Kopf.
Wenn ich im Internet bin, suche ich nur nach Stichwörtern für Kekse.

Einige zufällige Stichwörter

Knax
Erstellt am 17.11. 2002 um 15:22:36 Uhr von Ugullugu, enthält 10 Texte

Krieger
Erstellt am 20.1. 2001 um 14:49:59 Uhr von Poppstarr, enthält 29 Texte

locken
Erstellt am 27.5. 2002 um 18:24:45 Uhr von das Bing!, enthält 18 Texte

Springficke
Erstellt am 3.4. 2008 um 05:01:04 Uhr von Schwendolin, enthält 7 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze00021
Erstellt am 16.8. 2008 um 14:55:12 Uhr von Alfred-E-Palmström, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0532 Sek.