>Info zum Stichwort klingeln | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 26.1. 2005 um 07:47:56 Uhr über

klingeln

Komisch eigentlich, wie konservativ doch die Klingelbranche ist. Heute kann ich mir jeden Tag einen anderen Ton aufs Telefon laden, kann abertausende von Titeln auf kleinsten Speichermedien festhalten, aber eine Klingel ist immer ein sonderbarer Kasten aus dem Berufsschulunterricht, der brrring oder dingdong macht. Ich will da auch mal andere Stylez aufladen können. Am liebsten wäre mir allerdings eine Herde kapitolinischer Gänse in 90 dB.


   User-Bewertung: /
Findest Du »klingeln« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »klingeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »klingeln« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 459602401