| >Info zum Stichwort kopf | >diskutieren | >Permalink |
AHux schrieb am 8.4. 2003 um 22:56:45 Uhr überkopf |
|
Der Kopf der ist meist oben drauf. Was nen Glück hing er vorne runter wär er ja mein drittes Bein. |
| User-Bewertung: / |
|
»kopf« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kopf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0205 (0.0186, 0.0004) sek. 1001277953 | |