Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 70, davon 68 (97,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (31,43%)
Durchschnittliche Textlänge 310 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.4. 2001 um 00:21:28 Uhr schrieb
doG über müssen
Der neuste Text am 28.2. 2017 um 19:14:43 Uhr schrieb
Worps über müssen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 8.5. 2013 um 23:07:25 Uhr schrieb
Der Chef hat mich gemobbt und über müssen

am 29.12. 2015 um 07:23:06 Uhr schrieb
Christine über müssen

am 17.8. 2008 um 19:51:03 Uhr schrieb
mesi über müssen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Müssen«

Lyle schrieb am 22.6. 2001 um 02:14:19 Uhr zu

müssen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Man muss gar nichts ausser sterben.
(Versucht mal diesen Scheisspruch zu widerlegen!
ich habs bis jetzt noch nicht geschafft, aber auch noch nicht wirklich angestrengt versucht)

Gaga schrieb am 9.4. 2002 um 00:13:09 Uhr zu

müssen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gibt kein >Müssen<, es gibt nur eine von der Gesellschaft auferlegte Meinung, die in Form von Gesetzen, Regeln und Normen zu einem Zwang werden, für den man bei nichterfüllen bestraft wird.

Martiny schrieb am 11.11. 2003 um 20:39:05 Uhr zu

müssen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seine Traumfrau würde immer hinter ihm und seiner Familie stehen. Weil ich aber nicht hinter seinem Bruder stand, machte er mir Vorwürfe. Ich bin also nicht sein Aschenputtel, denn die würde immer seiner Meinung sein und nie auf eigene Gedanken kommen. Also bitte- ich bin zur Schuhprobe bereit- irgendein Schuh von irgendeinem Prinzen muss doch auch mir mal passen. Ich hab die Schnauze voll vom Schuhe kaufen- ach wisst ihr was? Ich geh nur noch Barfuß.

gottjoker schrieb am 22.2. 2004 um 04:56:15 Uhr zu

müssen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Von den 6 Milliarden Erdbürgern tun es gerade an die 17 Millionen Leute: Kacken, Scheißen, Defäktieren, shitting (ja, auch shitting bull, Red Bull etc.), was das Herz auf der Zunge begehrt. So ist das nun mal.
(Man stelle sich vor: die gesamte Bevölkerung eines kleinen Landes wie der ehemaligen DDR hält gerade in diesem Augenblick eine deftige Sitzung. Man, das stinkt doch zum Himmel!!!) Zum Glück ist der Gestank gerade noch gut genug verteilt, sollte man meinen.

tw schrieb am 5.9. 2001 um 22:44:33 Uhr zu

müssen

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich soll, ich muss mich damit auseinander setzen

ich soll und ich muss mich im Internet informieren

ich soll und ich muss lesen, und was ich lese ......das hat doch eigentlich mit mir gar nichts zu tun

Einige zufällige Stichwörter

Hallimasch
Erstellt am 1.12. 2002 um 10:51:00 Uhr von Balduin, enthält 12 Texte

Sterntaler
Erstellt am 13.12. 2005 um 10:15:43 Uhr von tigerauge, enthält 10 Texte

träumte
Erstellt am 9.7. 2002 um 21:47:15 Uhr von Aquamarin, enthält 7 Texte

Katastrophe
Erstellt am 6.5. 2001 um 05:18:39 Uhr von Nils, enthält 60 Texte

Mundhöhlenschwangerschaft
Erstellt am 1.3. 2005 um 14:55:07 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0126 Sek.