Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 110, davon 101 (91,82%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (16,36%)
Durchschnittliche Textlänge 88 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,382 Punkte, 55 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.5. 1999 um 16:27:20 Uhr schrieb
erna p. über meine
Der neuste Text am 6.5. 2021 um 06:53:33 Uhr schrieb
cesay über meine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 55)

am 3.8. 2010 um 16:38:52 Uhr schrieb
Momng über meine

am 6.7. 2012 um 10:08:38 Uhr schrieb
menoitios über meine

am 22.9. 2006 um 16:58:35 Uhr schrieb
seb über meine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Meine«

erna p. schrieb am 4.5. 1999 um 16:27:20 Uhr zu

meine

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mir ist aufgefallen, daß meine Beiträge fast alle das Wort »meine« enthalten. Eure auch? Ich meine, bin ich zu egozentrisch, meine Lieben?

Max schrieb am 2.3. 2011 um 10:16:27 Uhr zu

meine

Bewertung: 1 Punkt(e)

Von meiner Mutter wurde ich zu einer Sonderbehandlung zur Ziehmutter Carmen befohlen.Sie gab mir einen Brief mit in der sie ihr mitteilte,dass ich mit der Erziehung nicht mehr zurecht kam und bad ihr eine anständige Bestrafung mit dem Siebenstämer vorzunehmen da er noch jede Nacht noch in die Windeln und Gummihosen macht. Ich schlage vor ihn ihn so zu behandeln mit der Peitsche bis er Studenrein ist. Für Andebracht sehe ich 20-25 Hiebe auf den nackten Hintern. Bind ihn am besten auf der Strafbank fest und knebele ihn wenn er so laut schreit.In dem Paket, dass ich ihn mitgab befinden sich sehr viele Windeln und auch verschiedene Größen und farben an Gummihosen. Auch ein Halsband mit einer Leine sowie eine Hundepeitsche lege ich bei. Züchtige ihn jeden Tag bir er wieder Stubenrein ist. Viele libe Grüße deine Freundin Julia.

Heinz schrieb am 30.6. 1999 um 10:22:30 Uhr zu

meine

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es heißt immernoch Meinung und nicht Deinung, Seinun, Ihrung oder Wirung. Daher ist die persönliche Meinung schon eine recht tautologische Angelegenheit, wie mir scheint.

Der Entropist schrieb am 21.10. 1999 um 14:47:00 Uhr zu

meine

Bewertung: 5 Punkt(e)

Immer dieses Besitzdenken, das kotzt mich an. Wenn die Menschen davon weniger an den Tag legen und stattdessen eher teilen würden, wäre die Welt viel schöner. Ich werde an die Bewohner des WildenFetenGeländes appellieren, nicht so sehr an alten Besitzständen festzuhalten. Es findet auch so ein jeder seinen Platz im Baumhaus.

Einige zufällige Stichwörter

Kolumbien
Erstellt am 28.5. 2002 um 04:40:36 Uhr von Dortessa, enthält 33 Texte

Ausderweltfaller
Erstellt am 8.1. 2004 um 22:45:18 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

BurgerKing
Erstellt am 2.5. 2000 um 22:05:42 Uhr von Tribar, enthält 49 Texte

MArk-Medlock-Schlüsselanhänger
Erstellt am 17.6. 2007 um 13:19:03 Uhr von Der Dieter, enthält 3 Texte

Pizzabesteller
Erstellt am 10.2. 2009 um 12:53:37 Uhr von Hanno Nühm, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0145 Sek.