>Info zum Stichwort mit-gar-nichts-oder-was | >diskutieren | >Permalink 
Vroni schrieb am 26.7. 2025 um 12:05:21 Uhr über

mit-gar-nichts-oder-was

Ich gehe regelmäßig schwimmen mit gar nichts. Oder sollte ich meine kaum vorhandenen Minibrüstchen mit Heftpflaster bedecken?


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mit-gar-nichts-oder-was«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mit-gar-nichts-oder-was« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. –– 1000011038