Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 324 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.4. 2005 um 19:23:12 Uhr schrieb
ich über mit-gar-nichts-oder-was
Der neuste Text am 9.3. 2020 um 13:16:30 Uhr schrieb
Pferdschaf über mit-gar-nichts-oder-was
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 26.1. 2009 um 11:26:03 Uhr schrieb
orschel über mit-gar-nichts-oder-was

am 9.3. 2020 um 13:16:30 Uhr schrieb
Pferdschaf über mit-gar-nichts-oder-was

am 30.5. 2019 um 12:36:25 Uhr schrieb
Angelika über mit-gar-nichts-oder-was

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mit-gar-nichts-oder-was«

Der alte Sack schrieb am 13.5. 2005 um 09:53:41 Uhr zu

mit-gar-nichts-oder-was

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Bitte einen grieschichen Bauernsalat ohne Zwiebel, Tomaten, Gurken, Paprika, Schafskäse, Pepperoni und Oliven, dafür aber mit Thousand-Islands-Dressing...«

ich schrieb am 21.4. 2005 um 19:23:12 Uhr zu

mit-gar-nichts-oder-was

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es gibt dinge die rutschen einem einfach so raus! Wie zu einem fremden Mann, der beim Dönerladen ohne Weißkraut und ohne Salat bestellt, zu sagen: »Wie, mit gar nichts oder was?!« Ich meine sowas darf man nicht sagen! ... Eher: »Geh zum Griechen wenn du Gyros willst!« (Tja, wieder einmal mehr scheiße verzapft!)

FXO schrieb am 2.10. 2005 um 02:13:28 Uhr zu

mit-gar-nichts-oder-was

Bewertung: 2 Punkt(e)

Warum wohl so viele Leute keine Tomaten mögen? Vielleicht haben sie mal eine matschige gegessen und sind darauf hängengeblieben. Oder die Tomatenschale verletzte ihr Zahnfleisch. Bei Zwiebeln ist es klar, die Leute fürchten sich, daß sie keiner mehr küssen mag. Mich behelligt das nicht, ich interessiere mich nur für Menschen die das nicht behelligt.

Einige zufällige Stichwörter

Rabattmarkenheft
Erstellt am 15.1. 2005 um 14:56:22 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

kollaboration
Erstellt am 16.6. 2000 um 01:25:03 Uhr von hei+Co, enthält 20 Texte

Feindin
Erstellt am 24.4. 2002 um 00:22:46 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 17 Texte

Nichtdenker
Erstellt am 18.2. 2007 um 02:40:59 Uhr von Nichtdenker, enthält 6 Texte

anonanieren
Erstellt am 31.8. 2007 um 14:06:00 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0092 Sek.