| >Info zum Stichwort nützt | >diskutieren | >Permalink |
Rita schrieb am 5.2. 2018 um 12:24:46 Uhr übernützt |
|
man nützen ist nützlich, man ist kein schizomarker, der nützt nur dem apotheker |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nützt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0021 (0.0007, 0.0002) sek. 1001504966 | |