| >Info zum Stichwort nasenpopel | >diskutieren | >Permalink |
Felix schrieb am 3.12. 2001 um 12:13:32 Uhr übernasenpopel |
|
Ich hatte gestern einen Popel auf der unterlippe. Nach dem Duschen war er irgendwie dahingekommen. Beinahe hätte ich ihn gegessen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »nasenpopel« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nasenpopel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0164 (0.0145, 0.0004) sek. 1000551685 | |