>Info zum Stichwort nasenpopel | >diskutieren | >Permalink 
Felix schrieb am 3.12. 2001 um 12:13:32 Uhr über

nasenpopel

Ich hatte gestern einen Popel auf der unterlippe. Nach dem Duschen war er irgendwie dahingekommen. Beinahe hätte ich ihn gegessen.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »nasenpopel« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nasenpopel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nasenpopel« | Hilfe | Startseite 
0.0164 (0.0145, 0.0004) sek. –– 1000551685