>Info zum Stichwort Muskelfolter | >diskutieren | >Permalink 
sadtisches Schwesterlein schrieb am 9.8. 2019 um 17:16:35 Uhr über

Muskelfolter

Mein Bruder ist etwas stärker als sein Freund. Deshalb lässt er den Freund regelmäßig unter seiner Überlegenheit leiden.

Heute soll es umgekehrt laufen. Verbündet mit dem Freund soll Brüderlein heute leiden. Nach und nach nehmen wir uns jede Muskelgruppe vor und lassen sie gegen unsere Übermacht bis zur Erschöpfung kämpfen.

Für das sadistische Schwesterlein ist es nur das halbe Vergnügen. Ich weiß genau, dass mein Bruder sich an seinen Freund rächen wird, wenn er wieder ausgeruht ist. Dann erregen mich die Schmerzen des Freundes ebenso.




   User-Bewertung: 0
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskelfolter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskelfolter« | Hilfe | Startseite 
0.0323 (0.0302, 0.0009) sek. –– 822337027