>Info zum Stichwort nichts | >diskutieren | >Permalink 
Geena schrieb am 12.2. 2003 um 20:44:39 Uhr über

nichts

Nichts find ich eher schlecht, nichts halt.

[Flucht-Links: Hundefreund | Flaschenlaterne | DerEselWollteKopulieren | Scholle | Startphase]
   User-Bewertung: /
Findest Du »nichts« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nichts«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nichts« | Hilfe | Startseite 
0.0515 (0.0488, 0.0002) sek. –– 999815123