| >Info zum Stichwort nichts | >diskutieren | >Permalink |
Geena schrieb am 12.2. 2003 um 20:44:39 Uhr übernichts |
|
Nichts find ich eher schlecht, nichts halt. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »nichts« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nichts« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0515 (0.0488, 0.0002) sek. 999815123 | |